calm resting – powering up
delve into inner worlds – listen – feel your centre
want nothing – arriving – immersed in the here and now
thoughts come and go – accept, let it happen
experience silence – observe
serenity and certitude – energy and vitality
absorbing the healing effects of sounds and vibrations
being touched
savouring – no obligations – just being


MAHRIDA is Marina Trost, accomplished jazz-singer, trained in feldenkrais-oriented bodyworks and voicetraining, hypnosis, psychokinesiology and energy work, reikimaster and medium.

Since the dawn of time there has been an inseperable connection between sound, live and healing. Within this vibrating field, MAHRIDA medially and intuitively creates worlds of sound. With her voice and various instruments – monochord, Kotamo, shamanic drums, singing bowls – she opens spaces for centering, quietness and authentic inner movement.

The arising sounds create a vibating field, within healing and awareness become possible. A reconnection to the knowledge of sereneness, health and happiness, stored within each of us, can happen. A deeper perception is possible. Being in the here and now.


Free Improvisation – live

Root Chakra Improvisation – live

Throw it away (Abbey Lincoln)
Jazz with Marina Trost

The Music

Within this music, created in the moment, the energies of the people present and the energies of the spiritual world melt into each other. The vibrations of people and the frequences transferred by the spiritual worlds flow into me and from there into the sound of voice and the instruments.

Everythings blends exactly into the souns, rhythms and melodies needed for meditation, healing and transformation. In that very moment I perceive everything as being within me, rather than external. The spiritual world knows exactly, which problems there are to solve, which reqirements, which topics. Everything that wants to transpire expresses itself in the vibes of voice and instrument. Every piece of music, every place, every moment is utterly different.

The Instruments

The large monochord and the kotamo are very special instruments and made and uniquely constructed by myself. In Munich, there are wonderful workshops offered for building monochords, which I can highly recommend (if so desired I would gladly pass on further information). It is a beautiful and inspiring exercise. The hands work the wood, but through those hands a host of spiritual aides and ones inner self create. These instruments function as multidimensional portals. They activate certain frequencies and lead to different levels of being. They open spaces for vibrations in which meditation, transformation and healing become possible.

The exceptional singing bowls are chosen by Obertonhaus München. Twice a year, the people of Obertonhaus travel to India, to acquire singing bowls of the highest quality and finest craft from carefully chosen manufaturers. This, too, is a heartfelt recommendation.


Thursday, September 22nd, 2016 at 7pm
Meditation concert at Obertonhaus München
Booking: / +49 (0)89 26 77 72
More Information (PDF · German)


Coming soon…


Marina Trost

phone: +49 (0)175 361 48 68

Legal Notice

Menü

Zur Ruhe kommen – Kraft tanken
In innere Welten eintauchen – Zuhören – Die eigene Mitte spüren
Nichts wollen – Ankommen – Ganz im Hier und Jetzt sein
Gedanken kommen und gehen – Zulassen, geschehen lassen
Stille erleben – Wahrnehmen
Sicherheit und Gelassenheit – Energie und Dynamik
Die heilsame Wirkung von Klängen und Schwingungen aufnehmen
Sich berühren lassen
Genießen – Nichts müssen – Einfach nur da sein

Über MAHRIDA

MAHRIDA - das ist Marina Theresia Trost, studierte Jazzsängerin, ausgebildet in feldenkraisorientierter Körperarbeit und funktionalem Stimmtrainig, Heilhypnose, Psychokinesiologie und Energiearbeit, Reikimeisterin und Medium.

Seit Anbeginn der Zeit besteht eine untrennbare Verbindung zwischen Klang, Leben und Heilung. In diesem Schwingungsfeld kreiert MAHRIDA medial und intuitiv bewegende Klangwelten. Mit ihrer Stimme und verschiedenen Instrumenten – Monochord, Kotamo, schamanische Trommel, Klangschalen – öffnet sie Räume für Zentrierung, Stille und authentische innere Bewegung.

Die aus dem Moment heraus entstehenden Klänge und Melodien erschaffen ein Schwingungsfeld, in dem Erkenntnis und Heilung möglich sind. Mal in tiefer Ruhe, mal dynamisch kraftvoll, immer berührend. In dieser sanften Öffnung ist das menschliche System wieder in der Lage, sich auf das Wesentliche zu beziehen – die eigene Kraft, die jeder in sich trägt.

Das Loslassen von Spannungen, Blockaden und Stress passiert von selbst. Die Wiederanbindung an das in jedem Menschen gespeicherte Wissen um Gelassenheit, Gesundheit und Glück darf geschehen. Eine tiefere Wahrnehmung ist möglich. Sein im Hier und Jetzt.

Musik

Free Improvisation – live

Wurzelchakra Improvisation – live

Throw it away – Stück von Marina Trosts neuer Jazz-CD

Die Musik

In dieser meist frei aus dem Moment heraus geschehenden, improvisierten Musik schmelzen die Energien der anwesenden Menschen und die Energien der geistigen Welt zusammen. Die Schwingungen der Menschen und die Frequenzen, die von der Geistigen Welt transferiert werden, fließen in mich hinein und von dort weiter in den Klang der Stimme und in die Instrumente.

Alles verschmilzt genau in die Klänge, Melodien und Rhythmen, die in diesem Moment für Meditation, Transformation oder Heilung gebraucht werden. In diesem Moment nehme ich all das als „in mir“ und weniger als außerhalb von mir wahr. Die geistige Welt weiß genau, wer anwesend ist, welche Probleme es gibt, welche Bedürfnisse, welche Themen. Alles was kommen möchte, fließt in die Vibration der Stimme und der Instrumente. Jedes Stück, jeder Ort, jeder Moment ist vollkommen unterschiedlich.

Die Instrumente

Das Körpermonochord und die Kotamo sind sehr spezielle Instrumente und selbst gebaut. Es gibt in München fantastische Monochordbaukurse, die wärmstens zu empfehlen sind. (Gerne leite ich bei Interesse den Kontakt weiter.) Eine wundervolle und sehr inspirierende Arbeit! Die Hände bearbeiteten das Holz. Doch durch die Hände hindurch wirkte eine Entourage an geistigen Helfern und das höhere Selbst. Diese Instrumente wirken wie multidimensionale Portale. Sie aktivieren bestimmte Frequenzen und führen zu anderen Ebenen des Seins. Sie öffnen den Raum für Schwingungsfelder, in denen Meditation, Transformation und Heilung möglich sind.

Die wunderschönen Klangschalen sind aus dem Obertonhaus München. Zweimal pro Jahr reisen Mitarbeiter des Obertonhaus nach Indien, um dort seit vielen Jahren von ausgewählten Herstellern und Händlern Klangschalen von allerhöchster Qualität zu erwerben. Auch diese Empfehlung sei jedem sehr ans Herz gelegt.

Termine

Donnerstag, 11. Mai 2017 / 19 Uhr
Meditationskonzert im Obertonhaus München
Reservierung per E-Mail an mail@obertonhaus.de oder telefonisch unter +49 (0)89 26 77 72
Mehr Informationen (PDF)

Galerie

Coming soon…

Kontakt

Marina Trost

E-Mail: mail@marinatrost.de
Telefon: +49 (0)175 361 48 68

Impressum